Die Gründung des Unternehmens erfolgte im November 2011. Nach dem wir klein angefangen haben, sind wir 2014 an unseren jetzigen Standort umgezogen.

In unserem Geschäft befindet sich eine Ballonwand mit einer großen Auswahl an Folienballons und den aktuellsten  Latexballon-Motiven.


Im Jahre 2015 besuchte ich mehrere Schulungen, Weiterbildungen und Seminare der Firma Qualatex zum Thema ,,Ballon". Zum Jahresende absolvierte ich erfolgreich 3 Online-Tests bei Qualatex. Damit sind wir Mitglied im QBN (Qualatex Ballon Network) und können unseren Kunden stets die neuesten und trendigsten Ballon-Dekorationen anbieten. 

Im September 2016 erfolgte die Praktische Prüfung zum CBA ( Certfied Balloon Artist). In dieser Prüfung habe ich meine Dekorations-Ideen und praktischen Fähigkeiten mit Erfolg unter Beweis gestellt.